Menu
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:00h - 18:30h und Sa: 9:00h - 14:00h, langer Samstag bis 16:00 Uhr.

Wir über uns – Geschichte

Im Jahre 1970 kaufte die Oldenburger Uhrmacher- und Juweliersfamilie Hespe das Juweliergeschäft Groth in Varel. Im Februar 1979 wurde ein Neubau in Angriff genommen. Die Neueröffnung erfolgte nach kurzer Bauphase Anfang September 1979. Ein besonderer Höhepunkt war die Einweihung des heute noch existierenden Glockenspiels, das sich immer noch großer Beliebtheit, nicht nur bei Touristen sondern auch bei Einheimischen erfreut.

Durch die Vergrößerung der Ladenfläche konnte auch das Kernsortiment Trauringe, Uhren und Schmuck erweitert und das Thema Tischkultur & Geschenkartikel ergänzt werden.

Aufgrund der Verkaufsfläche hat die Juwelier Hespe jederzeit die Möglichkeit, obwohl der Tradition verbunden, sich neuen Produkten zu zuwenden. Auch im Uhren und Schmuckbereich wurde dies durch die Aufnahme aktueller Marken bewiesen.

Darüber hinaus zeichnet sich Juwelier Hespe durch eine von Uhrmachermeistern geführte Fachwerkstatt für Uhren, Schmuck und Gravuren. Dadurch ist gewährleistet, dass fast alle Service und Reparaturarbeiten in eigenem Hause ausgeführt werden können.

Seit dem Jahr 2005 ist Juwelier Hespe jährlich auf der Hochzeitsmesse Oldenburg vertreten.
Seitdem haben bereits sehr viele Paare „ihre Trauringe fürs Leben“ bei Juwelier Hespe gefunden!

Aktuelles

Watchpeople

Ab sofort neu bei uns: die Uhrenkollektion von Watchpeople. Tolle Uhren mit Metall-, Leder- oder Camouflageband. Und das Highlight: beim Kauf eines Lederarmbandes gibt es eine kostenlose Gravur auf dem Armband ganz nach Ihren Wünschen dazu!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


s.Oliver Schmuck

JETZT NEU BEI UNS! 

s.Oliver: Mit der neuen Kollektion liegen Damen & Herren voll im Trend - casual, Business looks, sportlich oder elegant. 

DUR - 925er Silberschmuck: Toller, individueller Schmuck mit viel Liebe zum Detail & Norden. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DUR Schmuck